Bewertungen

Die hier abgedruckten Bewertungen wurden 1:1 aus verschiedenen Internet-Portalen übernommen . Darin evtl. enthaltene Rechtschreibefehler wurden ebenfalls übernommen.

***** Claudius Klaiber

Ich kann die Firma  " Wolpo " nach meiner positiven Erfahrung absolut empfehlen.

Wolpo war die einzige Lackiererei, die den Farbton des matt blauen Tanks der limitierten " KTM 890 Adventure R Rally " 100% ig getroffen hat und lackieren konnte

Die Beratung war sehrgut und die Lackierung wurde perfekt ausgeführt.

 

***** Günter Thimm

Diesmal den kurzen Fender lackieren lassen mit Anpassung der Struts. Alles perfekt umgesetzt. Das zeichnet die Jahrzehnte lange Erfahrung eines Fachmanns aus. Vielen Dank dafür und auch für die angenehmen Gespräche.

 

***** Thorsten Bloek

Ein großes Dankeschön an Wolfgang für die gute Beratung und Lackierung. Super gemacht. Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wer erwartet für 200 Euro eine komplettlackierung zu bekommen sollte es selber machen.

 

***** Dirk Lerch

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit (Tank entrostet, gelötet und

versiegelt). Sehr netter und kundiger Fachbetrieb.

Empfehlenswert !

 

***** Markus Braun

 

***** Jens Ehrlich

Ich habe bei der Firma Wolpo meine Harley Davidson Street Glide in Seidenmatt Schwarz lackieren lassen mit kleinen Airbrush akzenten. Ich wurde von Herrn Pohlscheidt im Vorfeld Top beraten und meine Ideen wurden 1 zu 1 in die Tat umgesetzt und das Erbebnis hat meine Vorstellungen, sogar übertroffen. Ich kann nur jedem Raten, der eine Top Lackierung haben will, zu der Firma Wolpo zu gehen

Gruß   Jens aus Siegburg

** rojobro rojobro

Beim Termin für ein Angebot, für das Spachteln und Lackieren eines Motorradtanks bekam ich auf meine Frage nach dem Preis, erstmal keine Antwort, jedoch sollte ich den Tank schonmal da lassen. Auf meine nochmalige Anfrage wurde mir dann ein Preis von ca. 600 EUR genannt. Im Vergleich zu vier anderen Werkstätten die den Tank ebenfalls begutachtet haben war das mehr als doppelter teurer wie der Durchschnitt (lag bei 280 Euro). Auf eine spätere Mailanfrage  mir gegen entsprechende Bezahlung beim Finden der richtigen Farbe weiter zu helfen, bekam ich keine Antwort. Die Qualität kann ich nicht beurteilen. Die Beratung war bis auf die Vermeidung einen Preis zu nennen gut.

 

***** Wilfried Retzmann

Wolpo wurde mir von Harley Köln empfohlen.Lackiert wurde ein neuer Tank. Das Ergebnis war hervorragend. Bei der Absprache gab Wolpo seine Erfahrung mit ein und die Lackierung sah besser aus, als ich mir vorgestellt hatte. Kann man nur mit 5 Sternen empfehlen. Gruss

***** Norbert Vielz

Top Qualität, gute Beratung, gute Lacke, seriöse Preise, schnelle Umsetzung.

War nicht das letzte mal da.

6 von 5 Sternen

***** Tobias Schönfelder

Ich habe mittlerweile den 4. Lacksatz von Wolfgang lackieren lassen, alles sowas von perfekt, handwerklich absolut Klasse und mit Verständnis für Motorradteile!  Ob nun Flakes oder Scallops, Airbrush oder Lasur-Effekte, alles wurde perfekt umgesetzt!

Alle Arbeiten wurden vorab gründlich abgesprochen, auf Wunsch wurde ein Muster lackiert, und obwohl ich um die Qualität wusste, hat es mich immer wieder begeistert!

Allein das Wissen, solch einen Lackierer zu haben, treibt einen immer wieder zu neuen Projekten!

***** Katja Kohlenbeck

Sehr nette, kompetente Beratung. Meine Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank, lieber Wolpo!

***** Torsten Effertz.

Hallo liebes Team, lieber Wolfgang,

Ihr seit sehr zuvorkommend und geht auf Wünsche ein. Der Tank ist der Hammer, und jeder der ihn gesehen hat, ist begeistert davon. Macht weiter so, das nächste Projekt wird kommen.  Werden euch sehr gerne weiter empfehlen. LG Thorsten und Bianca

***** Salih Saribas.

Sehr gut.

***** Wayne B.

Sehr schöne Arbeit geleistet und zudem detailgetreu einen Sonderlack angemischt und lackiert. Inklusive Goldflakes, Schriftzüge und Banderole.Detailliert alle Arbeitsschritte per Foto festgehalten !  Absoluter

Spezialist für Harley-Davidson, Indian, Custemchopper und andere Motorräder

***** Philipp B:                           

Gute und sympathische Beratung bei der Lackierung und Instandsetzung

eines alten Motorradtanks. Das Endergebnis überzeugt. Ein Kunstwerk

***** Günter Bergheim:                           

Der "Künstler" hat einen Motorrad lackiert. Das Airbrush un der 3D Effekt sind nicht zu toppen. Wirklich künstlerische Arbeit. Vielen Dank nochmals und von volle Punktzahl. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

*****  Arvid Wiemer

Hallo Herr Pohlscheidt, ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die Arbeit perfekt war ! Die Teile passen einfach total schick zusammen. Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße

*****  Günter

Bin sehr zufrieden. Mega geile Airbrusharbeiten am Tank meiner Harley

ausgeführt. Super Arbeit. Vielen Dank Günter.

*****  Ralle

Top ! Habe meine Harley und für meine Frau ein superschönes FC Bild

lackieren lassen.Vom aller aller feinsten. Ich bin sehr begeistert und

ihr werdet es auch sein.

***** J. Fend:                           

Ablauf von Wünschen bis hin zu Vorschlägen wurden super umgesetzt. Das Ergebnis gab dem ganzen die Krone auf. Das ist Meisterarbeit. Toller Kontakt. Sehr zu empfehlen.

***** Michael Thier:                           

Da versteht Jemand sein Fach. Meine Ideen wurden 1:1 in Perfektion umgesetzt

***** Frank Nelles:                           

Preis und Qualität top. Danke !

***** Horst Natt:                           

Sehr freundlich

***** Julian Haupt:                           

Wolfgang Pohlscheidt ist ein echtes Original und ein Meister seiner Zunft. Beim Begutachten des Lackschadens, wurde ich sehr gut und professionell beraten. und ich hatte sofort das Gefühl, hier bin ich richtig. Die Neulackierung war einfach perfekt und ich hatte absolut nichts auszusetzen. Man kommt schnell ins schwärmen für ein neues Farbkonzept fürs eigene Moped, wenn man die Ausstellungsstücke und Lackmuster sieht. Zum Schluß noch ein kleines Fazit zum Preis/Leistungsverhältnis: FAIR.

Beide Daumen hoch, kann es nur weiterempfehlen und weiter so.

***** Jochem Schlürscheid:                           

Ich habe 2 Motorradtanks lackieren lassen. Bei einem Tank wollte ich eigentlich Aufkleber verarbeitet haben. Wolfgang Pohlscheid riet mir jedoch statt dessen, eine entsprechende Lackierung auszuführen: Von dem Ergebnis bin ich total begeistert ! Beratung und Empfehlungen im Vorfeld: Top ! Ausführung der vereinbarten Arbeiten Top ! Termintreue: Top ! Preis/Leistungsverhältnis: Angemessen ! Noch dazu ist Wolfgang Pohlscheidt ein super sympatischer Typ. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

***** Lothar Kolberg:                           

Die Top-Adresse wenn es um Motorradlackierungen geht. Mir wurde WOLPO empfohlen und ich möchte diese Empfehlung gerne weiterleiten.

- Die Lackierarbeitn wurden in hervorragender Qualität ausgeführt, inkl. schwieriger Details.

- Hervorheben möchte ich die stilsichere Beratung auf ein auf Fahrer und Maschine passendes Lackdesign.

- Zudem ist der persnönliche Umgang sehr angenehm.

Nochmals besten Dank an Herrn Pohlscheidt und Team.

***** Mucky2rock01:                           

Wolfgang wurde mir auch empfohlen....Sag nur Qualität und Quantität im Einklang

GEILE Arbeit, IMMER WIEDER GERNE

***** Ralf Kadlubek:                           

Wolfgang Pohlscheidt wurde mir von einem Freund empfohlen und das absolut zu Recht. Habe einen Helm und ein Windschild lackieren lassen und ich bin mit der Ausführung und der Qualität absolut zufrieden. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

***** Marina S:                           

Einfach mal super klasse Arbeit und Beratung ! Immer wieder gerne :-)

***** Michael Schoenen:                           

Da habe ich endlich jemanden gefunden, der von außergewöhnlichen Lackierungen wirklich Ahnung hat. Alle erdenklichen Spezialeffekte wie Flitter, Verlauf, Candy, Smoky, Airbrush u. s. w. werden hier geboten.

***** Dietmar S:                           

Freundlich und seit vielen Jahren top Lackarbeiten.

***** Guido Breitbach:                           

Leistet gute Arbeit

***** Meter Flo:                           

***** Juergen Krause:                           

***** Kalle66:                           

Wolpo kann ich empfehlen. Habe da schon zweimal lackieren lassen. Top Arbeiten.

***** beiki:                           

Habe meine Dyna lackieren lassen, meine Erwartungen wurden übertroffen.

***** SB2011:                           

Firma Wolpo-Lackundschrift, klare Empfehlung. Habe mir für meine VS 1400 ein Airbrush machen lassen.

Top Arbeit, fand nur die Wartezeit etwas lang.

***** Marc Adrian:                           

Super Arbeit . . . aller erste Sahne